Anna in Italien

Donnerstag, 26. Juli 2007

ein letztes Mal Italien

... zumindest für 2007. Denn eines ist sicher: Ich komme wieder.

Um meinen Italien-Blog für 2007 jedoch abzuschließen, fehlt noch ein letzter Eintrag. Nach Diplomarbeit, -prüfung und -feier hat sich mein Schatz einen Urlaub verdient (und ich durfte mitfahren). Es ging wieder mal nach Italien, nämlich nach Verona, wo die Arena mit 2 großartigen Aufführungen auf uns wartete: Aida und die Black Holes and Revelations Tour 2007 von Muse.

Was bleibt sind wunderschöne Erinnerungen an ein herrliches Wochenende, eine wunderschöne Stadt, etwas Kultur und viel gutes Essen. Das war die Zugfahrt auf jeden Fall wert.

Donnerstag, 5. Juli 2007

Die Heimat hat mich wieder ...

... und ich weiß noch nicht so recht, wie ich das finden soll ...

Der Abschied aus Lecce und von meinen neu gefundenen Freunden dort war schwer und tränenreich. Doch auch die Heimkunft war wieder schön. Ich kann sagen, dass ich in diesen 5 Monaten sehr viele Erfahrungen gesammelt habe, die mir sicher lange erhalten bleiben und mir teilweise in meinem weiteren Leben auch nützlich sein werden. Vielleicht bin ich erwachsen geworden, reifer, gebildeter ... aber auf jeden Fall hab ich auch einigen Blödsinn gemacht und viel Unfug getrieben. Ich glaub, das gehört dazu.

Ihr werdet es mir verzeihen, dass ich nun im Nachhinein keinen ausführlichen Endbericht mehr verfassen werde. Fotos kommen im Anschluss noch. Alle, die sich für mehr interessieren, sind wie immer herzlichst eingeladen, einen Kommentar zu hinterlassen oder auf eine andere Art Kontakt mit mir herzustellen.

Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut!

Anna